13. Etappe Bullas – Freila (Negretin Stausee Granada)

25.02. – 27.02.2024

Fahrt von Bullas Camping La Rafa nach Camping Rural La Cabanuela. Campingplatz soweit ok. Etwas abgelegen. Keine Geschäfte in der Nähe. Restaurant auf dem Campingplatz geöffnet und beheizt. Freundliche Bedienung. Kleine Speisekarte. Essen aber gut. Sauberer und schöne warme Duschen und WC. Super Lage direkt oberhalb des Stausees. Traumhaftes Panorama. 2 Nächte incl. Strom 32,00 € .

Start : 21724 km
Stop: 21891 km
Summe 167 km
– Ganzjährig geöffnet –

Der Campingplatz La Cabañuela liegt im Herzen des Geoparks in der Provinz Granada, in Freila, 200 Meter vom Stausee Negratín entfernt, in dem Sie schwimmen oder Wassersportarten wie Kanufahren, Segeln und Windsurfen ausüben können. Außerdem können Sie auch in der wunderschönen Umgebung der Sierra de Baza und des Cerro de Jabalcón spazieren gehen.
Der Campingplatz La Cabañuela verfügt über 114 Stellplätze für Wohnwagen und Auto bzw. Zelt und Auto oder Wohnmobil mit Stromanschluss und zwei Unterkünfte für bis zu 6 Personen – ein Bungalow und ein Einfamilienhaus.
Es gibt kostenloses WLAN, eine Entleerungsstelle für Grauwasser, Überwachung durch Kameras, Waschraum, Spülbecken, schattige Stellplätze, Stellplätze mit Blick auf den Negratín-Stausee.
Außerdem gibt es eine Bar und eine Cafeteria und einen Pool – alles umgeben von den atemberaubenden Ausblicken des Campingplatzes auf den Negratín-Stausees.
Tiere sind erlaubt außer in den Bungalows.